Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Made in Italy: Gartenliegen von FIAM

FIAM Liegen

Klassische Dreibeinliegen von FIAM aus der Lombardei. Mit ähnlich aussehenden Modellen mit Stahlgestängen und sperrigem Mechanismus, wie man sie allenthalben findet, haben sie wenig gemein: Das Gestell besteht aus besonders leichtem, aber stabilem und rostfreiem Aluminium. Die Bespannung aus Textilene ist wetterfest, UV-beständig und zudem außerordentlich bequem - man braucht daher keine zusätzlichen Handtücher oder gar Kissen.

 

Dreibeinliege Amigo

Länge: 190 cm, Breite: 60 cm, Höhe 30 cm.

 

Zum Produkt

 

Sonnenliege Amigo 40

Länge: 190 cm, Breite: 58 cm, Höhe: 42 cm.

 

Zum Produkt

 

Liege Amigo XXL

Länge: 207 cm, Breite: 75 cm, Höhe: 40 cm.

 

Zum Produkt

 

 

 

FIAM Liegestühle

Die perfekten Sitz- und Liegemöglichkeiten, um ein Buch im Garten zu lesen oder um sich einfach zu entspannen und zu sonnen.

 

 

Komfortliegestuhl Relax

Liegestuhl Samba

 

 

Ein Muss für perfekten Komfort

 

FIAM Sonnenschutz

FIAM Nackenrolle

 

 

Liegestuhl Samba Limited Edition

Komplett in Schwarz gehaltene Variante der Terrassenliege Samba. Auch hier vesteht das Gestell vollständig aus leichtem, aber stabilem Aluminium, ist jedoch mit einer schwarzen Pulverbeschichtung überzogen. Die Sitz- bzw. Liegefläche ist genau an ihrem Schwerpunkt beweglich auf dem Gestell gelagert: So kann man mit nur minimaler Gewichtsverlagerung von der Sitz- in die Liegeposition wechseln, ohne dafür aufstehen zu müssen.

 

Zum Produkt

 

 

 

 

Dreibeinliege Amigo Limited Edition

Die klassische Dreibeinliege. Auch hier besteht das Gestell aus leichtem, aber stabilem Aluminium - allerdings nicht blank, sonder schwarz pulverbeschichtet und daher von betont modischer Ausstrahlung.

 

Zum Produkt

 

 

 

 

club Beistelltische von FIAM

Eleganter, als Freischwinger ausgelegter Beistelltisch. Gegen direkte Poolnähe oder überraschenden Regen unempfindliche Ganzmetallkonstruktion.

 

 

 

 

Auflagen mit Vlies-Füllung für FIAM-Liegen

Bequeme, dick und weich mit einer Vlies-Füllung gepolsterte Auflagen, die ein komfortables Lager garantieren und zu stundenlanger Nutzung einladen.

 

Liegestuhl Relax

 

Zum Produkt

 

Amigo und Liegestuhl Samba

 

Zum Produkt

 

Liege Amigo XXL

 

Zum Produkt

 

 

 

Frottee-Auflagen

Große Frottee-Laken aus 100 % Baumwolle mit einer eingenähten Tasche, die über das Kopfende der Liege gestülpt wird und so das Herunterrutschen des Tuches verhindert. Ohne Liege oder Liegestuhl auch als Strandtuch geeignet.

 

Zum Produkt

 

Testen Sie unseren Newsletter. Es lohnt sich!